Echte Frucht. Echter G’schmack. TREIBSTOVV bekommt seinen Geschmack aus echtem, gefriergetrocknetem Fruchtpulver.
AUSDAUERVUTTER³ verwendet als einziger Hersteller diese Qualität in dieser Form der Sporternährung.
Das fortschrittliche Trocknungsverfahren garantiert einen Rohstoff, bei dem Aroma, Farbe, Nährstoffgehalt und viele natürliche Eigenschaften der Frucht größtmöglich erhalten bleiben.
Die Verarbeitung der ganzen Früchte erfolgt direkt bei AUSDAUERVUTTER³ in Wien. Und sie ist aufwendig: gefriergetrocknete Früchte mahlen, sieben und dann präzise mit den Kohlenhydraten und Mineralstoffen abstimmen. Genau deshalb entsteht TREIBSTOVV in einer kleinen, kompromisslosen Nische.
Ein Aufwand, der sich auszahlt. Für Athleten mit besonderen Qualitätsansprüchen.
Echte Frucht. Slowcarb. Handmade in Vienna.
TREIBSTOVV – Slow Release Carbs für Zone 2, LIT & Grundlagentraining
TREIBSTOVV ist die Slowcarb-Linie von AUSDAUERVUTTER³ für ruhige, lange und gleichmäßige Ausdauereinheiten. Die Rezepturen wurden für Low Intensity Training (LIT), Grundlagentraining und Belastungen in Zone 1–2 entwickelt.
Im Mittelpunkt steht Isomaltulose als Slow-Release-Kohlenhydrat. Dadurch wird Energie gleichmäßiger bereitgestellt und passt besser zu ruhigen Belastungen mit kontrollierter Intensität. TREIBSTOVV eignet sich besonders für lange Grundlagenfahrten, lockere Dauerläufe, ruhige Trailläufe und lange Einheiten im Ausdauertraining.
Die Rezepturen kombinieren abgestimmte Kohlenhydrate mit echten gefriergetrockneten Früchten, natürlichen Rohstoffen und Basiselektrolyten. Die Früchte werden direkt bei AUSDAUERVUTTER³ in Wien verarbeitet und präzise mit den Kohlenhydraten abgestimmt.
Im AUSDAUERVUTTER³ System steht TREIBSTOVV für Grundlage und ruhige Energiezufuhr. Für hohe Intensitäten, Wettkampf und Race Pace übernimmt RENNSPRIT.